Kanzelschwalben machen Musik!


Home Termine Über uns Links Archiv Intern Impressum und Kontakt Datenschutzerklärung


• Links

Wir Kanzelschwalben sind zwar einzigartig, aber es machen natürlich auch andere Gruppen tolle Musik. Wir möchten Euch gerne hinweisen auf:

• Escuta!
Samba aus Coesfeld und Umgebung

• Jack-in-the-Green
Irish Folk – oder als "Kattenmiege" plattdeutsche Lieder aus dem Münsterland

• DATASTICO
Das ist Pop, Rock, Klassik und Originalmusik auf dem Akkordeon. DATASTICO entstand 2014 durch den Zusammenschluss von Akkorda (Datteln) und dem Akkordeonorchester Olfen unter der Leitung von Tobias Dalhof.

• Chor Believe
Den Chor Believe aus Raesfeld haben beim Gemeinschaftskonzert in Raesfeld im Herbst 2016 erlebt: Ihr wart einfach Klasse! Danke auch an Norbert Egging für die wunderbare Unterstützung bei der Technik!

• 31-Music-Production
Guido Bertmer von 31-Music-Production hat unsere CD aufgenommen und abgemischt. Auch live hat er uns schon mehrfach tatkräftig unterstützt. Danke!

• Oliver Mann
Das erste Mal hat uns Oli beim Kaffee-Konzert 2014 in Gescher gemischt, damals mit unserer Technik. Beim Reformations-Jubiläums-Fest 2017 hat er für die Beschallung der Mehrfachturnhalle in Reken gesorgt – und natürlich für den guten Ton. Wir – Kanzelschwalben und "Massenchor" – haben uns in seinen Händen bestens aufgehoben gefühlt! Absolut ruhig und souverän. Herzlichen Dank!

© Rüdiger Jung, 2006 - 2024