Kanzelschwalben machen Musik!


Home Kleine Artenkunde Termine Fotos Links Archiv Intern Impressum und Kontakt Datenschutzerklärung


• "Frieden kann man nicht allein"
Eine Veranstaltung der Telefonseelsorge Münster am 11. Mai 2018
am Rande des Katholikentages

"Frieden kann man nicht allein" – am 11. Mai um 21 Uhr lud die Telefonseelsorge Münster zu einem besonderen Event ein: Ein Abend während des Katholikentages mit Texten der Telefonseelsorge und Musik von uns Kanzelschwalben an einem ganz besonderen Ort: Dem Parkhaus Engelenschanze in Münster. Dieser Ort wurde gewählt, weil er für die Anonymität steht, in der die telefonischen Kontakte der Telefonseelsorge stattfinden.

Es war ein sehr intensiver Abend mit eindrücklichen Texten präsentiert von hervorragenden Sprechern – Irmhild Willenbrink (Theater Impro 005, Münster) und Florian Bender (Wolfgang-Borchert-Theater Münster) – an einem faszinierenden Ort, zu dem wir mit unserer Musik einen wichtigen Teil beigetragen haben. Und daß wir die technische Seite im Wesentlichen mit unsern eigenen Mitteln und mit Simon am Mixer meistern konnten, darauf sind wir durchaus ebenfalls stolz!

Hier das Veranstaltungsplakat.

© Rüdiger Jung, 2006 - 2018